fbpx


Als Kaufmännischer Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst als Kundenberater (m/w/d) arbeiten?


Dein beruflicher Quereinstieg mit Perspektive!


Arbeitsort: Düsseldorf



Über uns und was du bei uns machst:


Warum Acorn?


  • Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Anbieter im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Tausende Neukunden jährlich sind Zeugnis unserer Leidenschaft für die Arbeit im Vertrieb und der Installation von maßgefertigten Treppenliften.


  • Der Arbeitsplatz ist absolut krisensicher. Wir leben eine Kultur der Fehlertoleranz. Ein friedliches und kollektives Miteinander wird bei uns großgeschrieben, genau wie ein modernes und zeitgerechtes Arbeiten. Der Umgang ist hier per DU. Durch eine gute Einarbeitung wird jeder sofort in das Team aufgenommen. Wir befinden uns in einer starken Wachstumsphase und suchen zur Erweiterung unseres Teams aus dem Großraum Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach einen Kaufmännischen Mitarbeiter zur Unterstützung für die Vertriebs- und Sales Abteilungen im Vertriebsinnendienst als Kundenberater (m/w/d)



Deine Tätigkeitsfeld:


  • Du koordinierst bundesweit als Schnittstelle zwischen Vertriebsinnendienst und den Fachberatern im Außendienst die Terminvergabe.
  • Du bearbeitest selbständig Anfragen von Endkunden und präsentierst individuelle Lösungswege für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen.
  • Du konkretisierst den Bedarf unserer Kaufinteressenten und stellst unsere Service-Leistungen und hochpreisigen Produkte vor.
  • Du pflegst den Kontakt mit zahlreichen Partnerunternehmen und erarbeitest allein oder im Team gemeinsam kleine Marketing-Konzepte und Projekte.


Das bringst du mit:


  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine äquivalente Qualifikation.
  • Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Vertrieb und beherrscht die gängigen MS-Office-Programme.
  • Du bist es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragen.
  • Deine ausgesprägte Dienstleistungsorientierung bestimmt dein tägliches Arbeiten.



Deine Vorteile:

Ein außergewöhnliches Büro im modernen Loft-Stil im Stadtkern Düsseldorfs ist der ideale Gegenentwurf zum einsamen Homeoffice.

Abwechlungsreiche Tätigkeiten und spannende Herausforderungen in einer angenehmen und lebendigen Arbeitsatmosphäre.

Du wirst gut eingearbeitet, schnell in unser Team integriert

Ein attraktives Einstiegsgehalt, sowie Leistungsprämien und monatliche Incentives.

Aufstiegsmöglichkeiten. Zeitnah in verantwortungsvolle Aufgaben hereinwachsen.

Vergünstigungen in Fitnessstudios im Rahmen des Acorn Gesundheitsmanagements.

Eine Null-Überstunden-Philosophie

Weiterbildungsmöglichkeiten

Krisensicherer Arbeitsplatz

Das sagt Daniel Knoche, Vertriebsleiter Deutschland über seinen Job:


„Großartig finde ich bei uns die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ich bin als kaufmännischer Angestellter vor acht Jahren gestartet und bin nun Vertriebsleiter Deutschland. Ich wurde immer gefördert. Wir sind schnell wachsend und man kann sich bei uns schneller als in anderen Unternehmen entwickeln und hocharbeiten. Viele Stellen und Abteilungen werden hier in den nächsten Jahren entstehen. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre mit guten Strukturen und Regeln, gepaart mit flexiblen Arbeitsmethoden. Generell findet hier ein modernes und zeitgerechtes Arbeiten statt. Z.B. leben wir eine Null-Überstunden-Philosophie.”

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Daniel Knoche